Wildflecken fällt aus

Wildflecken fällt aus

Beitragvon Regina » Mi 2. Jul 2014, 20:16

I.O.C.U.M. Europa, Genl. Ben McCoy, Präsident
c/o Klaus Bunde, Steglitzer Platz 11, 40789 Monheim am Rhein
An alle US-Civil-War-Re-enactors vom IOCUM und UCR 01.07.2014
Liebe Freunde der amerikanischen Geschichte,
nachdem wir bis Ende Juni d.J. vom Landratsamt Bad Kissingen ohne Nachricht bzw. Bestätigung unseres Oktober-Termins geblieben sind, haben wir heute beim dortigen Liegenschaftsamt telefonisch nachgefragt. Es wurde uns mitgeteilt, dass das geplante „Jugendzeltlager“ sozusagen „gestorben“ ist und bereits eine Nutzungsvereinbarung mit einem potentiellen Käufer geschlossen wurde und somit der Platz für uns nicht mehr zur Verfügung steht! Wir bedauern sehr, dass damit die „Ära Wildflecken“ für den IOCUM endgültig beendet ist und sehen uns gezwungen „unseren“ Termin für Anfang Oktober abzusagen. Wir empfehlen daher, den Termin des sogen. „Batallion“ im September in Külsheim wahrzunehmen!
Gleichzeitig kündigen wir an, dass unser Verband ein neues Terrain ausfindig gemacht hat und zwar das „Ferienlager Crispendorf“ (BAB 9, Ausfahrt Schleiz), wo vom 18. bis 21.06.2015 auf einem 10 ha großen Grundstück - mit genügend sanitären Einrichtungen und zwei Betten-Häusern, neben einem ausreichend großen Zeltplatz für Grau und Blau, „unser“ Re- enactment stattfinden wird. Die Lage ist nicht zuletzt für unsere Kameraden aus dem Osten, Norden und Westen zur Anreise sehr günstig und wir hoffen, dass sich da eine neue „IOCUM-Ära“ (in Wildflecken waren wir 20 Jahre) begründen lässt! Dazu ergeht jetzt schon herzliche Einladung. Die entsprechende „Ausschreibung“ wird rechtzeitig versandt!
Mit kameradschaftlichen Grüßen

gez. Genl. Ben McCoy, IOCUM-Präsident gez. Col. Phil Lades, S
Regina
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:37

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron